ulymond


uly Paya & Anja Monden
 


let the show begin...

 

Uly Paya und Anja Monden sind zwei Musiker*innen und Performancer*innen, die unter dem Namen Ulymond die deutschsprachigen Bühnen mit schrägen und nachdenklichen Songs rocken.

Was ist Ulymond? Vielleicht ein intergalaktischer Staubsauger, den das Publikum bedienen darf...!?

Lebensthemen werden musikalisch-philosophisch in die Mangel genommen. Eine Show für jung und alt, ob Gehsteig oder Wald, mit Liedern wie "Was is' wenn nix is' und was soll dann sein?", oder "Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein", zum Mitsingen, Mitmachen, Mitlachen, Mitweinen und Mittanzen....

Gitarren und Akkordeon sowie die Stimmen der beiden Musiker*innen und clownesken Darsteller*innen Uly und Anja nehmen euch mit auf eine Reise. Wir gehen mit dem Goldfisch spazieren, wundern uns über Beziehungsdynamiken und werfen bunte Fragen auf.

Lachen und schräge Ohrwürmer sind garantiert.


Programm-Länge: von 15 bis 123 Minuten  

 

 

"Schieb doch mal an"

 

"das Nasenloch"

 

 

"heut' geh i mit mein'm
Goldfisch klettern"

 

 

 

 

 

© 2020, Impressum: Anja & Uly